Dienstag, 2. Februar 2010

wieder was neues :-)

Jaja, ist schon wieder ein paar Tage her dass ich gepostet habe...aber jetzt kommt mal wieder was von mir.
 
ein kleines Schenki für eine ganz ganz liebe Freundin, die ich
mittlerweile schon seit knapp 7 Jahren kenne :-)
credits: WinterWishes by LCM
WA Fotografie by Birgit J.
Pics by Anitram 
 
 
hier noch ein Schenkie für mein Fröschi :-)
Espoir des Filles by Mely-Design
lift by m2m
pics by anitram
WA by BirgitJ

Dann mach ich mal mit den Schenkies weiter


Das ist für meine süße Majula entstanden.
Ihre große Maus steht total auf Einhörner und das darf man mir
nicht zweimal sagen :-)
credits: I do Believe by NLD
pics by majula

 
und hier...die kleine Kathleen-
credits: The Tender Moments by NLD
pics by majula
lift bei Doti40


 
meine liebe Anja darf natürlich auch nicht fehlen-
hier ein kleines Schenkie für sie:-)
credits: Grow with Love by NLD
pics by AnjaS


 
für die liebe Godena:-)
credits: SenceIceTional by NLD
pics by Godena 
WA by marti11


entstanden zusammen mit LM-Design für eine Teamchallenge-
ein Schenki für die liebe Injomi
credits: Lust by Bel Vidotti
WA by?
Pics by Injomi

Und auch meine liebe Angeleye wurde beglückt- im Zuge
einer Switchchallenge:-)
credits: The Invisible World by NLD
WA by redelf
pics by Angeleye

und auch ich wurde beschenkt:-)
das hier hab ich von Anja bekommen-
vielen lieben Dank dafür Süße!

Keine Kommentare: