Freitag, 26. Februar 2010

und hier mal wieder ein paar, die so und für challenges entstanden sind

Ab und an muß man einfach so oder nur für Challenges scrappen-
und das hab ich mal wieder gemacht- will ja meinen
Blog dann auch wieder auf dem neuesten Stand haben
Das hier ist für eine Speed-Scrap- Challenge entstanden
 
credits: dream little mouse by NLD
pics und WA by me 
 
und das hier für eine Scrap-Journey- in der ich mich grad in der Template-Journey
befinde
credits: Best Laid Plans by MG Cozzi Inc dba DigitalScrapbookArtisanGuild
TP by Stephinette
 
weiter gehts mit der Journey:-)
credits:Tenderness by sue & ombria
Template by petit lips


Journaling:
Meine kleine Prinzessin...
Diese Fotos sind nun auch schon wieder 5 Jahre alt.
Du wächst nur so dahin und bist nun schon ein großes Mädchen,
gehst in die erste Klasse und entwickelst dich immer weiter und
bist so gar nicht mehr meine kleine Maus sondern meine Große!
Ich hab dich lieb!
 
 
Und die nächste kommt gleich hintennach :-)
credits: Paint in Colours by Bellisae
pics by majula
TP by Latham
 
 
das hier ist auch für eine Templatechallenge entstanden
credits: I do Believe by NLD
Template by Dutch Diva Design
 
das hier war auch für die Journey- aber da war ich noch
in der Lift-Journey unterwegs
credits:pics by anina
lift by jankacz
rest by me
 
das hier hab ich irgendwo gefunden- leider weiß ich nicht mehr von wem das
TP ist...
credits: bokehtextures_kasiadesigns

das hier ist gestern für eine Speed-Scrap-Challenge entstanden
credits:WA by Red Elf
Ribbon und String by majula
Kit Escapade by Boudinette
Pic by Nervzwerg
 
fällt mir grad ein- das war auch noch für die Journey- im Lift-Bereich
credits:A little Piece of Summer by Sussi-Design
Pics by Majula
lift by Rakusia
 
und mein absolutes LieblingsLO...
das Template habe ich von Dramona gewonnen- es war ein ganzes 
Template-Pakte- aber bis jetzt hab ich erst dieses hier verbastelt
Ein Template schöner als das andere
credits:Garden in the Sky by Thailiris
TP by Dramona
 
und was soll ich sagen :-)- Dramona hat mich gefragt ob ich
im März und April als Gast in ihrem CT sein mag- mensch 
ich freu mich grad so riesig über dieses Angebot!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website bellasscrapworld.blogspot.com Links tauschen

Katy hat gesagt…

die sind alle super toll!!
ich werd deinen Blog mal adden, vielleicht haste du ja lust, auch meinen zu verfolgen!
*zwinker*

lg

katty

Anonym hat gesagt…

Einen tollen Blog hast du ;-)LG und ein schönes Restwochenende