Donnerstag, 12. März 2009

So wieder was Neues

So ihr Lieben- hab mal wieder ein klein wenig gebastelt...für mein CT bei Majula-Design und auch für die Template-Challenge im Scrapbooking Dreams Forum.

Mein erstes Werk ist für das CT von Majula und ist ihr Wuschel-Kit
Wuschel-Kit by Majula-Design erhältlich hier:
Das hier ist für die Sketchchallenge im Scrapbooking Dreams Forum und gleichzeitig ein Schenki für Majula
Rose Tendre by Yelim´s
Und das hier ist für die Templatechallenge im Forum. Mußten mal meine Hochzeitsbilder herhalten *gg*

Lovely by Amelie Scraps

Und hier wieder für mein CT bei Majula- ihr Frühlings-Mini-Kit
Mini-Kit-Spring by Majula-Design erhältlich hier:
http://www.godigitalscrapbooking.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=44

Und hier auch noch mal eine CT-Arbeit von mir- gleichzeitig auch ein Schenki für Majula
Waiting for you by Majula-Design erhältlich hier:
(bei nuts4digi comin soon!)




1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Wow da hast du ja fleissig gescrapt. Tolle LO.