Montag, 9. März 2009

ohjeohje

ich war ja lang nimmer auf meinem Blog....lag zum Teil daran dass ich mein PW nimmer wußte :-) aber jetzt weiß ich es ja wieder und kann wieder loslegen.
Da ich seit kurzem auch im CT von Majula bin, gibts auch wieder ein paar neue Werke.
Aber als erstes mal eine Nicht-CT-Arbeit von mir, einfach weil mir das Kit gefiel und die Fotos von meinen beiden so gut reingepaßt haben.



serenity by akiloune
WA by Drehi

you and me by majula-design@

http://www.godigitalscrapbooking.com/shop/index.php?main_page=index&manufacturers_id=44 und

http://nuts4digi.com/boutique/index.php?_a=viewBrand&brandId=26

WA by bantina

you and me by majula-design@
you and me by majula-design@
WA by Dark Angel

newskirt by majula-design@
Template 40 by Timounette
newskirt by majula-design@
WA by Drehi

newskirt by majula-design @
Template 41 by Timounette










Keine Kommentare: