Montag, 20. August 2007

so und nun ein paar weitere...

Mein Mann bei seinem liebsten Hobby
Meine süße...das ist Leonie meine Tochter und stolze 4 Jahre alt
Das hier ist mein Großer- Lucas- er ist mittlerweile 6 Jahre alt. Das LO im Zuge eine Daylichallenge bei BestScrapCommunity entstanden- hier habe ich das Josh - Kit verwendet
Hier waren wir zusammen im BayernPark..Oma, Opa und auch die Tante mußten mit *lach* es war herrlich
Diesen Uhu haben wir im BayernPark gesehen- Mein Mann mußte ihn fotografieren - er hatte sich so schön postiert.
hier ist Annica zu sehen, die Kleine einer lieben Internetfreundin von mir- ich glaube das Template ist von Simply Sarah und das Kit hieß glaub ich Celine....irgendwas...sorry ich kriegs nicht zusammen...
das hier ist Liana- die große Schwester von Annica. Auch hier ist das Template von Simply Sarah denk ich - das Kit war glaub ich Just Pink von LJD



auf diesen beiden LO ist Bärli zu sehen- der Hund einer Nachbarin meiner Schwester- er mußte leider eingeschläfert werden und ich hab diese Erinnerungs Lo erstellt.
das hier ist eine kleine Erinnerung an einen Besuch meiner lieben Schnecke Nadine- ich freu mich schon auf Herbst, wenn ihr wieder kommt!

ich mach jetzt einfach mal weiter *lach*



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Süße ich bin begeistert, du machst das echt gut :-))

HDL und Bussi