Sonntag, 26. August 2007

Lo´s von heute

Nachdem ich gestern nix gepostet hab- zeig ich euch heute mal wieder ein paar Schenkis, die ich erstellt hab für zwei mir sehr wichtig gewordene Menschen, die ich sehr sehr lieb habe!


das hier ist Celli- die Tochter von Nadine und eine ganz ganz süße Maus!
Wir vermissen euch sehr!
Template by Simply Sarah
Kit FrenchCountryside by ShabbyPrincess und Christina Renee

Und das hier ist Levin- der Sohn von Nadine- das mit dem vermissen muß ich ja nicht nochmal extra erwähnen oder? *lach* und auch für Jussy wirds noch ein Schenki geben- versprochen Schneckchen! *habeuchlieb*
Template by Simply Sarah
Kit FrenchCountryside by Shabby Princess und Christina Renee

Und auch Julian von Martina durfte wieder für ein kleines Schenki herhalten- ich verscrap Julian so gerne *lach* *habdichauchliebsüße!*
Kit ist das Roar Add on von Karen Lewis
WA by Drehi

1 Kommentar:

jucele`s World hat gesagt…

Süße ich bin ganz platt, vielen Dank dafür *umwerfundfesteknuddel*

hab dich auch sehr lieb