Dienstag, 2. Februar 2010

hab noch was *gg*

ja weiter gehts- für einen Post dachte ich es reicht *gg*

so hier kommen meine erhaltenen Schenkies:-)
diese hier hab ich von Angeleye bekommen
 

  

  
vielen lieben Dank dafür!
das hier hab ich von der lieben Anina bekommen


dankeschön süße!
mein fröschi hat mir auch eins gemacht


dankeFröschi!!!

von majula hab ich auch was bekommen


vielen lieben Dank dafür!!
Von Twin-Tina hab ich auch was bekommen *freu*



  
 dankeschön!!!

Gismo hat mir auch eins gebastelt!


toll gelungen- dankeschön!
und Mama-Tine hat mir auch eins gebastelt


dankeschön!!
Mensch soo viele schöne Schenkies *freu*

ich war aber auch fleißig- hab auch selber noch was gemacht



meine Maus beim Träumen
credits: TheEssenceOfSpring by ONDesign und NLD
WA ThatsLife by RedElf
lift by Angeleye

  
für eine Lift-me Challenge entstanden
credits: TenderMoments by NLD
pics by me
lift by angeleye
 
credits: I do Believe by NLD


credits: I do Believe by NLD
WA by me



für eine Scrap-Journey entstanden
credits: Just Dreamy by LCM
lift by Rakusia
so ihr seid erst mal wieder erlöst


Keine Kommentare: