Sonntag, 17. Januar 2010

Wieder ein paar neue :-)

In letzter Zeit wieder ein paar Sachen gebastelt :-)


Das hier ist für eine Speed-Scrap-Challenge entstanden, die unsere liebe Godena geleitet hatte-
ich hab mal wieder was falsch verstanden *gg* und so wurde mein Lo so ganz anders irgendwie

Credits: Delph&Nanymalone_So chic champetre


Die zwei hier sind Schenkies für die liebe Anina-
Das hier ist für eine Scrapliftchallenge entstanden.
Credits: My Heart by Laura
WA by Drehi
Pics by Anina
lift by Martina-SK
Tubes by lamanouche.com


und bei diesem hier hab ich die Speed-Scrap-Challenge geleitet :-)
Credits: Autumn Splendor by NLD
Pics by Anina
WA by BirgitJ

Dies hier ist für meine liebe Freundin Conny entstanden- die kleine Annica sieht meiner Maus teils so ähnlich, dass man sie für Geschwister halten könnte*gg*
credits: SummerSolstice by NLD
pics by Conny


Und hier für eine Scrapliftchallenge im Srapbooking-Dreams-Forum-
gleichzeitig ein kleiner Geburtstagsgruß für Julian und seine Mama Angeleye :-)
Credits: thaliris_freebie_Dreaminblue
Pics by angeleye
lift by Vanilla